Heat Pump PCWU 3,0 kW HEWALEX ( KA- 1**** - Subsidie (ISDE) )
Brauchwasser Wärmepumpe - PCWU 3,0kW nutzt Wärme im Freien oder Lüftungsluft für hocheffiziente Warmwasserbereitung.
Die Temperatur der Abluft aus der Wärmepumpe ist 5-10 ° C niedriger. Sie kann verwendet werden um Räume im Sommer zu kühlen
Die Wärmepumpe PCWU 3,0kW ist ein komplettes Gerät, das mit RES arbeitet und ein umfangreiches Paket an Nutzungsmöglichkeiten bietet.
Niedrige Betriebskosten:
Die Wärmepumpe, die überwiegend aus erneuerbaren Energien besteht, sorgt für niedrige Kosten für die Warmwasserbereitung.
Nur eine Solaranlage mit geringem Stromverbrauch sorgt für geringere Betriebskosten.
Gleichzeitig sorgt die Brauchwasser-Wärmepumpe für einen hohen Komfort bei der Wassernutzung, auch bei ungünstiger Sonneneinstrahlung.
Die Wärmepumpe PVCW 3.0W EKO zeichnet sich durch die höchste Energieeffizienzklasse A + und einen COP-Wirkungsgrad von 4,17 bei Einschaltdauer A15 / W35 (nach PN EN 14511) aus.
Wassererwärmung:
- Möglichkeit für Brauchwassererwärmung über die Heizperiode hinaus
- Ganzjahresbetrieb mit Zuluft über 350 m³/h
- Einstellung der Betriebsprioritäten für verschiedene Heizgeräte im HUW Kesselraum, um möglichst geringe Kosten für den Betrieb zu gewährleisten
Systeminteraktion
- Zeitprogramme
- Zirkulationskontrolle
- intuitiver und zugleich komplexester Regler auf dem Markt für Wärmepumpen in Polen
- Möglichkeit, Betriebsstatistiken in EKONTROL zu steuern und zu analysieren (ein separates LAN-Modul wird benötigt)
- Zugang zum gründlich dosierten thermodynamischen System der Einheit
- die Systemvollständigkeit - z.B. Umwälzpumpe, Saugfüße, alle Temperatursensoren im Set
- komplettes Verbindungszubehör, das im Angebot verfügbar ist (einschließlich: Kanäle, Klappen, Luftführungen und Aufputzstrukturen)